Politischer Sommerempfang am 06.09.

18. August 2022

Nach mehr als zwei Jahren Corona-Pandemie möchten wir uns gerne wieder in Präsenz mit Euch treffen. Die letzten Jahre haben uns die Chancen der virtuellen Zusammenarbeit verdeutlicht und gezeigt, dass wir selbst Publikationen gemeinsam virtuell verfassen können. Aber die Pandemie hat auch demonstriert, dass gemeinsame Treffen vor Ort einen ganz besonderen Stellenwert haben und gerade der persönliche Austausch unerlässlich ist.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, Euch wieder zu einer Präsenzveranstaltung einladen zu können.

Am 6. September findet unser politische Sommerempfang statt!

Hierzu laden wir Euch herzlich nach Berlin in die atene KOM Akademie – Stellwerk Nordbahnhof ein. Wir starten um 17:30 Uhr. Für ein Grußwort konnten wir bereits Saskia Esken gewinnen. Wir freuen uns auf eine lebendige Diskussion mit weiteren Panelist:innen und darauf, erste Ergebnisse unserer aktuellen Initiative Nachhaltig Digital | Digital Nachhaltig vorzustellen.

Die Veranstaltung ist öffentlich und die Teilnahme kostenlos. Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter https://colab-digital.de/anmeldung-sommerfest/
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Wir freuen uns auf das persönliche Kennenlernen, Wiedersehen und den Austausch mit Euch.

Hier findet ihr die Agenda für den Sommerempfang 2022.

Weitere Beiträge

Ein Beitrag im Rahmen der aktuellen Co:Lab-Initiative Nachhaltig digital - digital nachhaltig Für den Download der Publikation "Sharing Economy" klicke hier. Sharing Economy Der digitale Wandel hat zu neuartigen und auch niedrig skalierbaren Lösungen...

Mit Bildung die Welt nachhaltig transformieren?

Mit Bildung die Welt nachhaltig transformieren?

Ein Beitrag im Rahmen der aktuellen Co:Lab-Initiative Nachhaltig digital - digital nachhaltig Einleitung Nachhaltigkeit hat in der Bildung seit einigen Jahrzehnten Konjunktur: Kurse zu veganem Kochen, Nachbarschafts-Projekte zum Schutz des Waldes, Repair-Cafés,...